Lift Expo Italia

Lift Expo Italia

Gervall auf der Lift Expo Italia feiert eine erfolgreiche Erstausgabe.

Lift Expo Italia, die Messe für vertikalen Transport, die vom 19. bis 21. Oktober in Mailand vom italienischen Verband der Aufzugskomponenten Anica organisiert wurde, schloss ihre erste Ausgabe mit guten Ergebnissen und positiven Bewertungen durch die Branche ab.

Mit der Anwesenheit von 100 Ausstellern, darunter Gervall, brachte sie die Aufzugsbranche nach Jahren der Abwesenheit wieder in Italien zusammen und wurde von mehr als 5.000 Besuchern aus mehr als 50 Ländern besucht.

Es waren drei Tage voller Informationen und Austausch zwischen Ausstellern und Besuchern, die nicht nur den Wunsch nach Kontakt nach der langen Zeit der erzwungenen Distanzierung offenbarten, sondern auch die Bedeutung eines Landes wie Italien für die vertikale Transportbranche insgesamt.

Die Lift Expo Italia hat bereits ihre zweite Ausgabe für das Jahr 2024 bestätigt, obwohl die genauen Daten noch festgelegt werden müssen.

Veröffentlicht am 19-10-2022 First category, Ferias, Información Corporativa, Presencia Internacional 0 3885

Hinterlasse einen KommentarHinterlasse eine Antwort

du musst sein eingeloggt einen Kommentar posten.

Blog Archiv

Blog-Kategorien

neueste Kommentare

Keine Kommentare

Blogsuche

Vorherige
Nächster