Wir starten 2019 in der Dakar!

Wir starten 2019 in der Dakar!

Zum zweiten Mal in Folge nimmt Gervall mit dem jungen Motorradrennfahrer Oriol Mena an der Dakar teil.Als Spezialisten für Sicherheitskomponenten für Aufzüge und Lastenaufzüge unterstützen wir die fortschrittliche Technologie, Innovation und Qualität und transportieren so unsere Philosophie und unser Leitbild für die Länge von 5000 Kilometern und 10 Etappen der Dakar.

Mit rund 100 Jahren Erfahrung im Höhensektor können wir an der einundvierzigsten Auflage des anspruchsvollsten Rennens der Welt teilnehmen, das vom 6. bis 17. Januar in Peru stattfindet.

Von hier Wir hoffen, dass Oriol Mena diese Edition erfolgreich überwindet und sein großartiges Ergebnis von 2018 verbessern kann, als er im Allgemeinen siebter wurde und als der beste Rookie der Edition galt.

    

Veröffentlicht am 07-01-2019 Presencia Internacional 0 1277

Hinterlasse einen KommentarHinterlasse eine Antwort

du musst sein eingeloggt einen Kommentar posten.

Blog Archiv

Blog-Kategorien

neueste Kommentare

Keine Kommentare

Blogsuche

Vorherige
Nächster